Sonntag, 12. Juli 2009

Verlosung zum Bloggeburtstag

Heute melde ich mich mal aus meiner kleinen Blog- und Postpause zurück. Ich hatte in den letzten 2 Wochen einfach zu viel um die Ohren. Die schwedische Gastfamilie meiner Tochter war zu Besuch und das Haus war voll bis unters Dach.....aber schööööön war's.....

Auf den Bildern, die ich heute zeige sind zum Teil meine Geburtstagsgeschenke zu sehen, so wie der schöne Korb mit Inhalt.
Alles Andere ist vom Flohmarkt bzw. von der "Piggy-Bank"....

Post veröffentlichen
Am letzten Wochenende war in unserem Städtchen anläßlich des Weinfestes ein Flohmarkt in der Innenstadt. Einige tolle Stände waren dabei. Dort habe ich sie dann gefunden....die Waage, nach der ich schon so lange Ausschau halte. Ich habe schon einige gesehen aber nie war sie so, wie ich sie haben wollte....ja, unverhofft kommt oft....Sie ist noch sehr gut erhalten und funktioniert perfekt!


Die kleinen Bilderrahmen habe ich ebenfalls vom Flohmarkt...und noch einige mehr....ich liebe diese alten versilberten Teile...keine Ahnung warum...lach....Ich habe sie mir ein wenig "Retro" aufgehübscht....das B ist von meinem Mann....


So, jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil meines heutigen Posts. Bereits am letzten Mittwoch (8. Juli) hatte ich meinen 1. Bloggeburtstag. Aus og. Gründen hatte ich aber keine Zeit.....
Da ich noch nie eine Verlosung oder was Ähnliches durchgeführt habe, möchte ich das jetzt mal nachholen.
Wer bis zum 26. Juli, 12.00 Uhr mittags einen Kommentar hinterläßt, kann an meiner kleinen Verlosung teilnehmen. Es gibt Schönes zu gewinnen - versprochen. Verraten möchte ich aber nur so viel: Es ist was genähtes....lach...habt ihr euch bestimmt schon gedacht! Mitmachen kann jeder - ich würde mich freuen, wenn die vielen stillen Mitleser ;o)) sich auch trauen würden!

Bis dahin verabschiede ich mich ein bisschen in die Ferien und werde nur ab und an einen Kommentar bei euch hinterlassen....schließlich muss ich ja noch NÄHEN!!

Bis bald

Beate

Kommentare:

  1. Doppeltes HAPPY BIRTHDAY nachträglich ;-)!

    Da wurdest Du aber schön beschenkt und die Waage ist ja wirklich ein Knaller!!!

    Liebe Grüße die Sille

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich dabei und ich gratuliere recht herzlich zum Burzeltag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke sind das. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich im Blogland gibt!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen zeigst du uns da...und gerne möchte ich an deiner Verlosung mitmachen♥ und ich wünsche dir eine kreative Zeit!!!
    Die Waage ist der Knaller, wunderschön! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Nein Die waage ist ja ein Hingucker ohne Ende.
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen zeigst Du uns da. Und Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und natürlich auch zum Bloggergeburtstag. Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Beate,
    na dann wollen wir Dich mal nicht abhalten *lach*.

    Ich mache natürlich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, Du weißt ja, ich liebe Deine
    Sachen !!

    Eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonne
    und gaaaanz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Wir waren vor einigen Wochen in Gießen, und das hat sich nicht wirklich gelohnt. Vielleicht schau ich nicht richtig, grins. Aber Wetzlar ist das nächste Ziel.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bloggergeburtstag natürlich auch. Ich schaue sehr gerne regelmäßig bei dir vorbei und... natürlich möchte ich gerne bei der Verlosung mit in den Topf... grins
    LG und viel Spaß weiterhin
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    meinen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o)))
    Und die Waage...........super:o))
    Du hast ein richtiges Händchen für Flohmarktfünde.......
    Also auch an deinen Mann.... mal ein großes Kompliment...er macht dir wundervolle Sachen.Schaukel,Buchstaben.....;o)))
    Nun bin ich auch gleichzeitig bei der Verlosung dabei......,freu !!!!!!
    Einen schönen Restsonntag und einen super Start in die neue Woche wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute !!!!
    Weiter so ! ich bin gerne hier :-)))
    Vielleicht habe ich ja mal Glück ,hatte ich noch nie :-)
    Liebe Grüße Sandra
    dragonlady01@web.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo beate,

    herzlichen gluckwunsch mit deinem geburtstag und bloggeburtstag! ich wunsche dir viele schone und gesunde jahren! deine flomarkt sachen sehen wieder sehr tol aus und ach die bilder sind sehr schon! ich wunsche dir eine schone urlaub mit sehr viel sonne. nog zwei wochen und dan habe ich urlaub, viva la france!

    liebe grusse, jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate, die Sachen sehen super aus, und die wage gefallt mir auch gut. Du hasst alles wieder wunderschön dekoriert. Toll wie du das immer machst. Und du auch schon dein Bloggergeburtstag gefeiert, ich auch, die zeit geht schnell wenn mann spaß hat nicht war? Na dann wünsche ich noch weitere schöne Blogzeiten. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,
    Gratulation zu deinen beiden Geburtstagen.
    Die Waage ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kompliment auch an deinen Mann Schaukel,Buchstaben echt Klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Regina
    melde dich mal wieder

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag...
    Ausserdem..überall wo es was zu gewinnen gibt bin ich sowieso dabei:-))

    LGG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hi Beate,

    also, Weinfest und Flohmarkt...was fuer eine traumhafte Kombi!!
    Und dann noch so schoene Schaetzchen mit nach Hause zu bringen, besser geht es doch gar nicht!!

    Die waage ist super !!

    Gratulation zum Bloggeburtstag!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem (eigenen!!) Geburtstag!!!
    Deine Geschenke sind wirklich wunderschön!! Vor allem das *B*!!!
    Die Waage ist klasse!! Als ich meine Waage mal gezeigt habe, hattest Du ja schon geschrieben, dass Du schon so lange eine suchst...Und nun hast Du so eine wunderbare Waage gefunden!! Sie hat nur auf Dich gewartet ;o)!
    Natürlich gibt es auch meine Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag!!!
    Und...ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen ;o) Aber vielleicht können wir ja auch einfach gleich tauschen *lach*
    Wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Sonntag und tolle Ferien!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Geschenke Du bekommen hast!!!Die Waage ist herrlich.....und das "B" ist auch toll...Schade, dass ich nicht "Berzblatt" heiße...*lach*...
    So, nun möchte ich Dir aber erst mal herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und natürlich an Deiner Verlosung teilnehmen....*guckganzgespannt*....
    Werde sie natürlich in meinem Blog verlinken!!!
    Liebste H(B)erzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. früher habe ich NIE gewonnen doch seit ich blogge habe ich bereits zweimal gewonnen. also bin ich dabei! und ich keuche noch sprachlos ob dieses genialen talents deines mannes, was für ein phantastisches recycling einer ollen schaukel. wirklich eine super-kompliment!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen. Das neue Blogoutfit ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere auch zu beiden Geburtstagen !Tolle Geschenke hast du bekommen. Wünsch dir noch schöne Ferien und viel Spaß beim Nähen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, na wenns was zu gewinnen gibt schreib ich natürlich auch was rein.Herzlichen Glückwusch und noch vieeeeele, schöne Flohmärkte, vieeeeel Kreativität, vieeel Zeit und immer ein Männe an der Seite der mitbastelt. LG U

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Einjährigen! Und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Halo Beate!
    Schön mal wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Ich hatte mehr oder weniger in den letzten Wochen auch Pause. Mir fehlte die Zeit einfach für alles. Ich hoffe es ist jetzt wieder anders.
    Natürlich auch von mir: HAPPY BIRTHDAY ;0)

    Wünsch dir eine schöne Woche!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Beate,

    Gratulation zum 1. Bloggeburtstag und zum neuen Blog-Outfit - gefällt mir supergut! Während Du fleißig nähst, versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung und bin - egal ob ich gewinne oder nicht - gespannt was Du schönes zauberst!

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Beate!!!!

    Wunderschöne Sachen hast du gefunden......also diese Waage ist ja ein absoluter Traum!!!! Da hat sich das lange Warten gelohnt!! Wünsch dir ne wundervolle neue Woche und bin schon sehr gespannt, was du nähst ;)), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Und die Waage ist der Hammer, in dieser Art habe ich sie bisher noch nie gesehen, sie sieht super aus.

    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,
    da kann ich mich nur anschliessen und dir ganz herzlich zu deinem Doppelgeburtstag gratulieren. Ich möchte auch mein Glück versuchen und bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich bin zwar kein Glückspilz, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  30. Ganzganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir - natürlich doppelt;_)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das muss ja gefeiert werden :-) Freu mich, wenn ich an deiner Verlosung mit dabei sein darf.

    Schöne Grüße von einer stillen Mitleserin,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir "stillen" Leserin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Die Waage ist wirklich toll und erst die Gartenschaukel... *schwärm*. Du hast einen wirklich schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch. Da möcht ich doch auch mit in den Verlosungstopf. Schönes neues Bloggeroutfit. Ich wünsche Euch schöne sonnige Ferien (zum Schaukeln).
    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,

    herzliche Gratulation - da haben wir ja fast zusammen Geburtstag, ich bin seit heute auch 2 Jahre dabei!

    Gerne werfe ich mich in den Lostopf mit hinein, vielleicht ist das Glück mir ja hold...

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Beate,

    Alles Liebe zum 2. Blog Geburtstag! :o)))

    Und gerne springe ich in deinen Lostopf und hoffe im Stillen das das Glück auf meiner Seite ist.

    Wünsche euch schöne sonnige Sommerferien.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Wie jetzt... ?? Hatte jetzt der Blog Geburtstag und du...? Oder hab ich das missverstanden?
    Egal... ich wünsche jetzt einfach sowohl dir, als auch deinem Blog alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Und vor allem viel Spaß beim auslosen des Gewinners!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    dann noch alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute zum Bloggergeburtstag! ich gewinne zwar nie nicht aber versuchs trotzdem!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday nachträglich und bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Beate,

    auch von mir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Vielleicht möchtest du ja auch bei meiner mitmachen?
    Liebe rosarote Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  41. Na dann auch von mir noch nachträglich alles Gute zum ersten Geburtstag. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück bei den schönen Sachen die es immer zu sehen gibt bei dir... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog- Gebi und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Beate,
    ganz liebe Wünsche auch von mir....Danke für die Einladung *zwinker* gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  44. ....ich komm' ja schon ;o)

    Jetzt hab' ich schon zweimal angefangen, Dir eine Email zu schreiben und jedesmal ist der blöde Empfang flöten gegangen.
    ( wir gehen jetzt wieder zur Telekom ..weil Arcor es niht auf die reihe kriegt )

    Und gerade wollte ich wieder schreiben, da kam ich überhaupt nicht rein ;o)

    Aber Du hast ja ein neues Foto im Blog...schönnnnnnnnnnnn ;o)

    Und die Verlosung !!!!! ich will auch ;o)
    Bin ich jetzt registriert?????????????????

    so....muss jetzt zur Tanke...Sprit verkaufen ;o)
    *lach*

    Drück dich.......
    tine

    AntwortenLöschen
  45. Also, dann traue ich mich mal. Wünsche dir zum Blog Geburtstaq ALLES GUTE und sende liebe Grüße aus Karlsruhe,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen Beate,
    herzliche Geburtstagsgrüße aus Köln sende ich Dir, und freue mich auf Deine Verlosung.
    Herzlichst
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. Oh eine Verlosung mit selbstgenähten. Deine Arbeiten sind so wunderschön das ich diese klitzkleine Chance nutzen will umd evt. vielleicht ein Teilchen von dir zu ergatten.
    Liebe Grüsse von Elfe und den Filzbären

    AntwortenLöschen
  48. Oh da möchte ich auch mitmachen... du nähst immer soooo schöne Dinge!!!
    Herzlichen Glückwunsch aber erstmal noch zu deinem Bloggeburtstag! Der ja echt nahe bei deinem eigenem liegt... wie witzig ;o)
    (wir sind übrigens aus dem schönen Siegerländle, also wohnen wirklich praktisch um die EcKe) ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Beate, danke für denn Tipp, jetzt weis ich das diese schmetterling Sträuchern schmetterlingsflieder heißen. ;)Ich habe es gleich geändert, nun ja, Holländerin nicht war. :)))) Tjüß.

    AntwortenLöschen
  50. Halli, hallo,
    eine Verlosung .... Da simmer dabei ... (würde der Kölner sagen). Schöne Sachen hast Du. Bin auch eher ein stiller Mitleser und Beobachter. Aber jetzt bin ich hier. Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem schönen Blog.
    LG Kerstin aus Erftstadt (bei Köln :-))

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation zum 1. Blog GeburtstagEinen wunder schönen Blog hast Du,schaue immer mal rein und bewundere Deine sachen.

    GLG Sabine a.d. Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch von mir. Wahnsinn, wie viele Kommentare du lesen musst. Aber sind eben alle scharf auf den Gewinn, wie ich. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wir fahren am Montag für ne Woche an die Ostsee, ich freu mich schon, brauchen dringen eine kleine Auszeit, vor allem mein Männel.
    Liebe Grüße bis bald Janet

    AntwortenLöschen
  53. Herzliche Glückwunsch zu Deinem ersten Blogger-Geburtstag!!!!
    Deine neu erworbene Waage gefällt mir auch sehr gut! Wie freut man sich doch immer riesig, wenn man solch schöne Flohmarktfunde findet!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Familie und weiterhin so gutes Gelingen mit Deinen selbst genähten Sachen. Da sind ja richtig schöne Designer Stücke dabei. SEHR SCHÖN Deine Blüten Kissen.

    Liebe Grüße (hoffe Du hast besseres Wetter, bei regnet’s schon wieder)
    PETRA

    AntwortenLöschen
  54. Wenn ich nicht zu spät bin dann bin ich dabei! Deine Waage ist so toll!LG Anja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Beate,
    Das ist ja fast an mir vorbei gegangen...
    *schäm*
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und jaaaaa, mitmachen will ich auch :-)
    Zu Deinen Flohmarktfunden mag ich gar nichts mehr sagen, da frisst der Neid an mir...
    *lach*
    Schöne Ferien mit ganz viel Entspannung wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  56. Ui, da trag ich mich doch gleich ein! Auf jeden Fall "Happy Birthday" für Dich und Deinen Blog! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Beate!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Schön, dass es deinen Blog gibt, ich schaue immer wieder sehr gerne rein.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Beate,

    ich habe zwar das Glück und kenne Deine wunderbaren Nähkünste schon, aber ich möchte trotzdem an der Verlosung mitmachen. Vielleicht hab ich janoch mehr glück ;o)

    Alles Gute auch zum 1. Bloggeburtstag...hab ich auch bald

    Kisses Bianca

    AntwortenLöschen
  59. is die email jetzt angekommen?????
    sonst werde ich noch wahnsinnig...krieg immer mail is not bla bla bla...

    bohrrrrrrrrrrr....

    ;o)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Beate,
    eine Verlosung bei Dir - wie schön! DANKE, daß Du mich drauf hingewiesen hast :-). Nehme natürlich liebend gern an ihr teil und bin sehr gespannt, was es Tolles zu gewinnen gibt....
    Liebe Grüße von
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  61. Oh, eine Überraschungsverlosung - wie spannend! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  62. Herzliche Glückwünsche. Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  63. liebe beate,

    alles liebe und gratulation zu deinem bloggeburtstag !
    tolle sachen ! besonders die waage ..die ist große klasse !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Waage ist ein Traum. Ich glaube ich habe noch nie eine so schöne alte Waage gesehen. Ein toller Fund! Bei Deiner Verlosung traue ich mich gar nicht mitzumachen. Ich habe ja schon 2 Verlosungen gewonnen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen und freue mich auf viele
    schöne Posts von Dir

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!

    Liebe Grüße von der stillen Mitleserin Veronika

    AntwortenLöschen
  66. tach ;o)

    schon wieder zuviel...*lach*

    das übernächste ist dann portofrei!!! Irgendwann muss ich doch mal glatt mit dir sein...*grins*

    mit den emails klappt das im moment nicht. manche ja, manche kommen wieder zurück. frag' mich nicht wieso...ich habe keine ahnung!!
    wir kriegen jetzt wieder telekom...mein mann hat alles gekündigt. ( wobei ich glaube, er hat die kündigungsfrist überschritten)
    naja, ich misch mich da nicht ein...

    wann ist denn die verlosung vorbei??? ich bin schon ganz gespannt...gibt es was selbst genähtes?? WEISSE TORTEN??????*lachmichschlapp*

    So, ich muss jetzt putzen ;o(

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  67. ...achja,

    und wenn du mit schaukeln fertig bist, geh' mal abstimmen...BITTE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Bin noch neu im Blog hier, aber Deiner ist sooo schön und ich schau jetzt sicher regelmäßig vorbei. Du machst sooo schöne romantische Sachen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. zum bloggebrutstag nachträglich alles gute ! Und an der verlosung nehm ich natürlich auch gerne teil !
    lg Ines und die Casarth-bären

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    beim Blog-stöbern bin ich grad auf Deiner Seite gelandet, sehr schöne Bilder zum durchschmöckern! An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen, ist nämlich meine Erste!
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Beate,

    vielen lieben Dank für Deine Nachricht in meinem Blog!!
    Du hast ja soo tolle Sachen, besonders das Erdbeermännchen (in der grünen Teekanne) und das Blütenkissen haben es mir angetan. Verkaufst Du von Deinen Sachen auch etwas?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Von mir stillen auch die allerherzlichsten Glückwünsche und ein liebes "danke" für all die tollen Anregungen, die ich dank dir immer bekomme!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  73. Herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und auch zu Deinem nachträglich alles Gute. Ich habe gerade eine ganze Weile bei dir gestöbert. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin zwar noch ein *Frischling*
    (heute ist mein erster offizieller Tag)
    in dieser Bloggerwelt,
    aber gratulieren zum 1.Burtzeltag möchte ich trotzdem.
    Vielleicht bringt es mir ja Glück
    bei der Verlosung.
    Also:
    **Häbbii bööörrssdääii tuuu yuuuu...

    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schön ist dein Blog, wunderschön.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir herein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Wow,schon sooooo viele Gratulanden,
    na,da schließe ich micht doch gerne an !*
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag......ja und dann wünsche ich mir nun dann doch einmal etwas,nämlich,das noch viele Geburtstage dazukommen....oh !*
    Ja und Dir,weiterhin viel Freude beim bloggen !*
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Nachträglich herzlichen glückwunsch...hab dich grad eben *entdeckt* und deine torten sind ja total schön....ich glaube ich muß morgen auch *backen* :)
    die bank ist ein traum....schön wenn man solche kellerkinder hat :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschön wie immer :) einfach ein Traum!!
    *schleim, schleim* wir wollen natürlich auch was gewinnen für unsere schöne Studentenbude! Wie du ja weißt sind wir auch Mitleser, ganz heimlich, still und leise :) und jetzt in unserer schlimmsten Stressphase könnten wir eine kleine Aufmunterung ganz gut gebrauchen! *grins*
    Wir sehen uns am Sonntag! Ich freu mich schon riesig! Lisa und Sebastian

    AntwortenLöschen
  79. ich oute mich mal als stille aber regelmäßige Leserin. Alles Liebe zum Geburtstag :-)))
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen..

    ich mache auch gern bei deiner verlosung mit und gratulieren von herzen zu einem Jahr erfolgreichem bloggerleben..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  81. juhu.... schick mir bitte noch mal deine Daten auf meine mail jexmiss@yahoo.de

    entweder war nichts da oder ich habs übersehen und gelöscht.

    LG Doro!

    AntwortenLöschen
  82. So... nun auch ich... sehr sehr verspätet... ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM BURZELTAG!!!! Mensch... ich hab ja wieder alles verpasst und dann machst du auch noch eine Verlosung! Klasse!

    Danke auch für deinen Kommentar bei mir... aber was ist denn ein Retro-Charm... so ganz blöd nun gefragt?!?

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  83. Ich gebe unumwunden zu: Ich bin hierher gekommen, weil ich Verlosung gelesen habe und würde auch gerne mitmachen :-). Aber dabei habe ich gesehen, wie schön es hier ist, und daher schau ich mich jetzt erstmal um!

    AntwortenLöschen
  84. Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum geburtstag. Wunderschöne sachen machst Du, da versuch ich doch auch mal mein glück bei der verlosung :o)

    AntwortenLöschen
  85. Hurra. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Grüßle Heike

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Beate,
    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, bin bei der Verlosung gern dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  87. Na da gratuliere ich dir recht herzlich zum bloggergeburtstag.
    ps: zur hochzeit haben wir auch dieses liebliche "garden"-pflanz-dings bekommen. das sieht herrlich aus.

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Beate,

    hast Du ein neues Layout in Deinem Blog?? Irgendwas ist anders und ich habe erst mal überlegt, ob ich hier richtig bin! *lach*
    Tja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier!!

    Ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem 1. Blog-Geburtstag und hoffe, dass wir noch viele Geburtstage mit Deinem schönen Blog feiern!
    Ich schaue immer wieder sehr, sehr gerne hier rein - abgesehen von Deinen wunderschönen Fotografien habe ich mir hier schon (manchmal auch unfreiwillig..!) so manche Inspiration geholt. Danke dafür!!!

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Beate,

    das nenne ich mal Service, ich wußte ich hatte was vergessen... ;o)

    Lieber spät als nie dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Da muss ich natürlich auch gleich mein Glück versuchen, vielleicht gewinne ich ja auch mal was. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Du wirst natürlich gleich in meinem Blog ergänzt. ;o)

    AntwortenLöschen
  90. Zum Jubiläum gratuliere ich recht herzlich!!!!
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über neue Einträge und Deine kreativen Ideen.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    ohne eigenen Blog

    AntwortenLöschen
  92. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich möche auch gerne and er Verlosung teilnehmen. Auf meinem Blog gibt es auch eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Beate,
    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar und die Einladung zu Deiner Verlosung. Da mach ich aber sehr gern mit! ;-)

    Und dann sage ich 'Happy birthday lieber blog'! :-)

    Ach ja, für Deinen Sohn alles Gute! Aber - lass los, er schafft es sowieso...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Beate,
    ein Hoch auf deinen 1. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, bin eine deiner
    stillen Leserinnen :-).
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Beate, kurz vor Toreschluss reihe ich mich auch gerne in die lange Liste ein, wenn ich noch darf.
    Happy Birthday und alles gut für die kommenden Jahre
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Und wow, ich bin der 96. Kommentar!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  97. Habe ich schon gratuliert? grübel......

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  98. Ich wäre gern die Numero 100, aber 98 soll auch Glück bringen!! :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und wir hoffen, dass noch viele Blog-Jahre folgen werden!
    Diese Waage ist wunderschön und dazu noch in weiss; meine ist dunkelgrün, aber weiss wäre mir lieber gewesen :)
    Ich mache gerne mit bei Deiner Preisverleihung und bin froh, dass ich noch nicht zu spät bin dafür!
    Herzlichen Gruss und schönes Wochenende, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  99. Liebe beate,

    boah, 98 Kommentare. Krass!

    Aber ich will auch mitmachen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt!!!

    Dein Blog ist wirklich ein Traum. Kein Wunder das du soooo viele Leser hast..
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  100. Zum 1. Geburtstag deines schönen Blogs auch von mir viele Grüße!
    On ich Glück haben werde... ?
    lg jabonita

    AntwortenLöschen
  101. Jau, da mach ich doch die 100 voll!!! Mir ist schon der Finger lahm vom Runtercrollen!!! Ist noch ein Plätzchen frei in deiner Lostrommel???
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Weiterhin so viele schöne Ideen und viel Gesundheit...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Beate, bei dieser netten Aufforderung ;-) trage ich mich doch gerne noch mit ein.
    Danke für deine lieben Wünsche. Im Moment schaffe ich es einfach nicht bei all den wunderschönen blogs zu kommentieren, aber das wird hoffentlich bald wieder besser.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  103. alles Liebe und Gute auch noch von mir nachträglich :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Beate,
    Danke für Deinen "Besuch" und Deinen netten Kommentar. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mich verlinkst und nehme Dich auch gerne in mein noch kleines "Listchen" auf. Und dass Du nicht Häkeln kannst, kann ich gar nicht glauben - wer so toll nähen kann... Du kannst Dich aber gerne melden, falls ich Dir oder Deiner Mutter bei der Rose helfen kann!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß bei Deiner Verlosung! Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Beate,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 1. Bloggeburtstag.

    Vielleicht bringt mir ja die Nr. 105 Glück? ;o)

    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht Dir

    Manuela

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Beate!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag...
    Liebe Grüsse
    Wanda

    AntwortenLöschen