Sonntag, 26. Juli 2009

...dabei sein war alles....

...wie ich gestern bereits erwähnte, niemals hätte ich eine solche Flut von Kommentaren erwartet. Auf den letzten Drücker sind noch mal 10 dazugekommen. Mir tut es total leid, dass nicht jeder was gewinnen kann, aber das würde den Rahmen wirklich sprengen...lach...!

Es haben sich unglaublich viele stille Leser "geoutet", deren Blog ich überhaupt noch nicht kannte. Ich werde mich demnächst dort mal blicken lassen ;o))!
Meine Jüngste hat sich um die Auflistung der Gewinner gekümmert, handschriftlich wäre es etwas mühsam gewesen. Weil wir so sparsam sind, haben wir die Namen auf Notenpapier gedruckt, davon haben wir ja genug....

....Trommelwirbel.....Spannung.....die Glücksfee waltet ihres Amtes....


...die Gewinnerinnen sind.....

Somit geht der Hauptgewinn, das Rosenkissen an Jade von White and Shabby! Das freut mich sehr, weil Jade nicht selbst nähen kann...ich hoffe du freust dich auch!

Der 2. Preis, ein Kronenkissen geht an Angelika von Angelikas Nadelwork. Da du mehr stickst als nähst, hoffe ich, dass es dir gefällt. Es ist mein eigener Schnitt und eher als Deko gedacht.

Die Dritte im Bunde ist Christel (von Herzen) ohne Blog, viel Spaß mit deiner Wimpelkette!

Malin Jo hat die Shabby-Streichholzschachtel gewonnen. Ich habe ihr eine hübsche Hülle verpasst, ich hoffe, sie gefällt dir!

Der 5. und letzte Preis geht an "Nostalgie-Fee", eine meiner stillen Mitleserinnen, es ist ein Bilderrahmen mit genähtem Patchworkherz, herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank, dass alle mitgemacht haben...es hat großen Spaß gemacht für euch zu nähen und zu basteln, Danke für eure zahlreichen Kommentare, die ich nicht nur bei einer Verlosung bekomme ;o))! Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, bei mir vorbeizuschauen!
Einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche für euch alle, hoffentlich bleibt uns die Sonne ein wenig erhalten...ich hab nämlich URLAUB!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Oh nein......ich glaubs einfach nicht!!!!!! Als ich deine Nachricht bei mir gesehen hatte, hat mein Herz schon schneller geschlagen und als ich DAS gesehen hab.........Beate ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!! Das gibts doch gar nicht, sooo viele haben mitgemacht und ich soll das Glückskind sein und diesen unglaublichen Preis bekommen?!!!!!!!!! Das Kissen ist sowas von schöööööön, ich bin völlig geplättet!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die anderen Preise sind auch absolut traumhaft und du warst sooo fleißig - ein großes DANKESCHÖN auch an die Glücksfee!!! Ich muss jetzt sofort raus in den Garten und meinem Mann von dieser Sensation berichten!!!!! Also ich geh nicht in den Garten.......ich tanze hinaus!!!!

    Und dir auch ein wundervollen Sonntag und einen herrlichen Urlaub vor allem, und noch mal tausend Dank und GLG, herzlichst Jade (völlig durch den Wind vor Freude)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh tanz, ich habe was gewonnen.*freu* Dabei ist mir gar nicht so richtig bewußt, das ich mitgemacht habe. Also ist die Freude um so größer.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Gewinne! Schade dass es nicht geklappt hat aber ich freue mich für die Gewinnerinnen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh,da habt Ihr eine schöne Verlosung gemachte.....ja und wirklich sooooo traumhaft schöne Gewinne !*
    Gatulation alle alle glücklichen Gewinnerinnen!*
    Lieben Gruß
    Anke
    PS:.....die Ihr Glück dann nächstes Mal erneut versucht !*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... traumhaft schöne Preise.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo Liebe Beate, du hasst wunderschöne geschencken gemacht, mir gefallt diese fanne ( heist das so?) sehr gut, und ich wünsche alle gewinner dan auch ganz viel freude mit ihr geschenck. LG Jeany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich bin total überrascht und freu mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe. Bin ja erst seit ca. 1 Woche bei den Bloggern dabei und kann es gar nicht glauben, dass ich so was Schönes gewonnen habe!!! Vielen vielen Dank besonders an die Glücksfee!!!!
    Meine E-Mail-Adresse ist tanja-koenig@t-online.de
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Liebe Beate!
    Deine Preise sind wirklich traumschööön!! Die Glücklichen werden bestimmt ganz viel Freude mit ihren Preisen haben!!
    Wie kann man nur so ein schönes Rosenkissen nähen!!? Es sieht wirklich grossartig aus!

    Wünsche Dir nach Deiner Anstrengung einen schönen Sonntag-Abend!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    ich freue mich riesig, dass ich eine so schöne Wimpelkette gewonnen habe, vielen, vielen Dank.
    Du machst mir schon immer so viel Freude mit Deinem Blog und den Einträgen und nun bekomme ich dazu noch einen Gewinn! Unglaublich.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !!! Viel Spaß mit den tollen Sachen und lasst uns teilhaben, was Ihr damit macht, bitte ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schade, sooo schöne Gewinne.
    Aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen und wünsche euch viel Freude an den Sachen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh schade, daß ich Deinen Blog jetzt erst entdekt habe, da hätte ich gerne mitgemacht!!!!!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. .....heul... nicht gewonnen!!
    ABER: Allen Gewinnern meinen Glückwunsch

    -♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. Uiiihhh ich hab schon wieder was gewonnen!*freu
    Das ist jetzt schon mein zweiter Gewinn in kurzer Zeit! Das gibts doch gar nicht!*hüpf
    Ich hatte zuvor noch nie Glück in einem Blog gezogen zu werden und jetzt gleich zweimal so kurz hintereinander!
    Ich freu mich total und die Schachtel wird ein Ehrenplätzchen bekommen!

    Dannnnkkkkeeeee und ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Sind das aber schöne preise !
    herzlichen glückwunsch an alle die gewonnen haben und dir ein riiiieeeesen DANKE für die schöne verlosung
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    meinen Glückwunsch an die überglücklichen Gewinner.........wahnsinns Preise,da hätte ich auch einen Luftsprung gemacht;o)))
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Juchhu liebe Beate,
    Erst wollte ich hier meine großen Krokodilstränen beschreiben, weil das schöne Kissen nicht auf meinem Sofa gelandet ist...
    Aber dann habe ich die Mail von Dir gelesen und bin gaaaaar nicht mehr traurig. Nein, nein, jetzt bin ich ganz neugierig und freu mich ganz doll!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für wunderschöne Gewinne! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate,

    vielen dank fuer Dein Kommentar auf meinem Blog.
    Ich "verfolge" Dich ja schon heimlich seit einiger Zeit *lach* Ich finde Deine sachen total toll!

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beate,ich bewundere deine Nähkunst und freue nich mit den Gewinnern..LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wie schöööön - vielen Dank, für deine lieben Zeilen......kann es kaum erwarten!!!!! Einen herrlichen Sommertag und

    GLG, herzlichst Jade (voller Vorfreude)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    wer Spaß an Verlosungen hat... grins....
    kann ja mal rüberkommen, in meinem Blog pifft es grad mal wieder. Beate, du wolltest ja sowieso mal schauen kommen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  23. hallo Beate, bei Jade habe ich gerade die Fotos Deines wundervollen Rosenkissens bestaunt ... wie schön es ist, ein Traum! und nun habe ich Dich durch ihr Blog gefunden und Dich gleich gleich mal merken, damit ich Dich nicht mehr aus den Augen verliere! liebe Morgengrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen