Samstag, 25. Juli 2009

...der Countdown läuft....

...und ich bin irgendwie schon ein bisschen aufgeregt! NIEMALS hätte ich so viele Kommentare erwartet, vor allem nicht, weil ja Urlaubszeit ist und die eine oder andere ihren Blog stillgelegt hat! So, jetzt sitze ich hier mit einem "Preis" für 95 Kommentare - das geht ja gar nicht! Da werde ich mich spontan noch mal in mein "kreatives Eckchen" zurückziehen, mal sehn, was mir noch so einfällt.....lach.....Also Mädels, bis morgen habt ihr noch Zeit (ich auch) um an meiner Verlosung teilzunehmen. Auf jeden Fall stehen die Chancen besser als beim Lotto!

Einen kleinen Blumengruß geb ich euch noch mit auf den Weg. Die Zuckerdose ist von der "Piggy-Bank" für 1 Euro und die Tortenplatte mit Fuß vom Flohmarkt, Villeroy & Boch ca. 100 Jahre alt....für 10 Euro - da kann man nicht meckern!



Den schönen Teelichthalter aus Kristall haben "unsere Schweden" mitgebracht. Der ist von Orrefors - allen Schwedenfans sicher ein Begriff!

...wir hören dann wieder morgen voneinander....ich bin schon ganz aufgeregt....

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich bin auch schon richtig gespannt auf die Gewinne......so wie ich dich kenne zauberst und nähst du tolle Sachen.
    Super Schnäppchen hast du wieder erstanden und diese Rosen haben eine traumhafte duftige Farbe.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Schätze!!!! Und du machst es ganz schön spannend, bin auch schon aufgeregt!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich schon auf Deine Verlosung! Und erst auf die Gewinne! Deine Schnäppchen sind ja klasse! Und die Blumen wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. es wunderte mir nicht das du so vielen kommentaren hattest, deinen blog ist immer eine freude um zu besuchen, und wie du wieder diese rose fotografiert hast, einfach toll. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    danke für die lieben Worte. Ja..., da pasen sehr viele Brötchen rein. Besser und chic`er als jeder Rattankorb ;o)

    Viel Spaß morgen beim verlosen. Bin ganz gespannt.

    LG und einen schönen Abend noch, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!!

    ich bin total neugierig....wann ist denn morgen??? und wann sieht man die Bilder??
    *seufz*

    ich hasse warten....*lach*

    aber morgen früh....direkt bilder machen!!!!!
    sofort........

    ich warte.........

    und warte............

    und warte immer noch......

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon gespannt! Ich war auch schon an der Säge wegen der Buchstaben...mit Papas Hilfe:-), LG ANja

    AntwortenLöschen