Samstag, 15. August 2009

...Schnäppchen...

...konnte ich gestern mal wieder in der "Piggy-Bank" ergattern. Seit mir eine liebe Freundin einen Tipp gegeben hat, dort einfach mal vorbeizuschauen, tu ich das regelmäßig und habe schon die tollsten Sachen für kleines Geld gefunden! Danke liebe G. Manches hab ich ihr schon direkt vor der Nase weggeschnappt, da wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben....

Als mein Blick gestern auf den Preis der Etagere fiel, hab ich sie regelrecht aus dem Regal gerissen...lach...80 Cent...ich kann mein Glück immer noch nicht fassen!

Beim Weiterschlendern entdeckte ich dann noch diese entzückende Silbervase für sage und schreibe 1,50 Euro. Nach solchen Schnäppchen schwebe ich wie auf Wolke sieben....trallala...

Für euch hab ich dann noch mal ein Fotoshooting auf dem Balkon gemacht. Ich finde die kleinen grünen Äpfeln, die meine Jüngste mir vor ein paar Tagen von einem ihrer Ausflüge mit dem Fahrrad mitgebracht hat, bringen das Silber so richtig zum leuchten!

Für euch alle ein schönes Wochenende, Sonne satt soll es ja geben....
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wie atemberaubend du das dekoriert hast! Du solltest für eine Zeitschrift arbeiten...Ganz tolle Sachen hast du ergattert...Diese Backförmchen besitze ich auch in rauhen Mengen:-), GLG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhafte Bilder, liebe Beate - deine Fundstücke sind wunderschön und mit dem Grün hast du sie so herrlich in Szene gesetzt......bin völlig begeistert!!!!
    Von meinen heutigen Schätzen bin ich jetzt erst mal nur erschöpft - dieser Flohmarkt war der größte, den ich je gesehen habe! Und nachmittags hab ich dann alles irgendwie aufgearbeitet und in meinen Hausstand integriert ;)) - jetzt bin ich fast fertig (bin aber auch schon seit kurz nach vier auf). Wünsch dir einen wundervollen Abend und einen ebensolchen Sonntag,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder :o) ich liebe so ein Grüüüüün!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schnäppchen sind einfach wunderschön!!!
    Und ich muß gerade feststellen, dass Grün und Silber ganz toll zusammen passen. Richtig schön erfrischend sieht das aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE Schnäppchen, und wunderschön in Szene gesetzt! GLG Traude

    AntwortenLöschen
  6. hallo beate,

    wow! sehr schon sieht das aus, herlich frisch...wunderschone bilder. ich wunsche dir ein schones sontag!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schnäppchen, wundervoll dekoriert. Da muss ich noch gleich mal nachschauen was es mit der Piggi Bank so auf sich hat. lG Marile

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schnäppchen hast du uns ja quasi auf dem Silbertablett presentiert. Schnuckelige Dinge sind das. Die Etagere hätte mir auch gefallen.
    Wo gibts denn so einen Laden? Bestimmt wieder nur 1000 km weg von hier.
    Liebe Grüße Janet

    P.S. Ja, dass die Hella Heizmann gestorben ist, (sie hieß ja eigentlich Weg), das habe ich in der Idea gelesen. Hat mich auch betroffen gemacht. Ich hatte erst kürzlich ein Interwiev mit ihr gesehen. Sie war noch gar nicht so alt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja unfassbar. Ich kenne das Gefühl genau, das sich einstellt, wenn man solche Schnäppchen gemacht hat.. Wo gibt es denn den Laden???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind allerdings tolle Schnäppchen! So schöne Dinge für so wenig Geld! Wunderbare Fotos hast du gemacht! Die Kombination silber, grün und weiss sieht sehr frisch und sehr schön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ... was für tolle Schnäppchen und Deine Bilder sehen umwerfend aus.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle frische Farben...und wirklich wunderbar fotografiert.....man könnte Grün-Fan werden..
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate!
    Das nenne ich ja mal wirklich ein Schnäppchen. Die Etagere ist wunderschön!
    Einen schönen Sonntag noch!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    klasse, was Du ergattert hast, und mit dem Grün ist es wirklich perfekt arrangiert!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Silber und knackig grün hast du erfrischend arrangiert und das waren ja wirklich echte Schnäppchen.
    Schönen Sonntagabend
    Herzlichst Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,
    also was ist denn jetzt eine Piggy-Bank...ganzdollrätselrat?????? Auf jeden Fall hast Du wieder soooo traumhaft schöne Sachen gefunden und dann noch der Preis..wow!!!! Zu den Preisen bekommt man ja in Schweden überhaupt nichts :0))). Und dann noch alles sooo schön dekoriert!!!! Ich muss wohl dringend eine Piggybank finden, was immer das auch ist :0))))).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,

    da hast Du ja echt wundervolle Sachen gefunden. Besonders die kleinen Backförmchen find ich sooo toll. Leider finde ich so was nie.
    Ich hab jetzt auch mehr Bilder in meinem Blog und würde mich über einen Besuch von Dir sehr freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo beate,
    wie schön das du so tolle Sachen für so kleines Geld bekommen hast und mit dem grün dekoriert sieht das wirklich so toll aus!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate,
    ich will auch zu einer "Piggy-Bank" (was bitte ist das??). Wunderschön sehen Deine kleinen neuen Sachen aus! Ich freue mich übrigens sehr, dass Dir meine Mini-Päckchen so viel Freude bereitet hat!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Piggy-Bank.... Schweinchen-Sofa....???
    Beate bitte klär uns auf, und die ergatterten Schätze.... so schön, ich hab im Keller noch einen ganzen Umzugskarton voll von altem Silber :-) ich geh ein paarmal im Jahr runter und putze den ganzen Kram und denk dabei an meine Großeltern von denen das meiste stammt. Sollte ich mal was davon knipsen?
    LG von Annette, das ich grün mag ist wohl selbstredend....

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Beate,der Garten liegtin griebelschied-ein süsser Ort mit 200 Einwohnern...wir liegen etwa 60 km von Mainz -1 Stunde von Koblenz und zwischen Bad Kreuznach und Idar Oberstein-Pstleitzahl 55608
    vielleicht schaustDu ja mal wie weit das ist:O)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate
    Da hast Du wirklich was Feines für kleines Geld entdeckt .. und ganz wunderbar in Szene gesetzt !
    Ich wünsche Dir eine kreative, gute neue Woche !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,

    Wahnsinn, so ein Glück muß der Mensch haben.
    Traumhafte Teile hast Du da ergattert.
    Da werde ich glatt ein bisschen neidig.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,
    Schon wieder so schöne Sachen! Aber da ich nun wundervolle kleine Förmchen von Dir habe, werd ich nicht mehr grün vor Neid *lach* Obwohl Du mit Deinen farbenfrohen Fotos ja schon den richtigen (Farb)-ton getroffen hättest :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    wow, wunderschöne Fundstücke hast Du da ergattert, die Preise sind ja der Hammer, was muss ich denn unter Piggy-Bank verstehen????
    Wünsche Dir ein herrliche Zeit, für uns gehts morgen in unseren nächsten Urlaub nach Sylt
    Viele Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. ok, jetzt hab ich das verstanden mit der Piggy-Bank.... danke Beate. Leider gibt es hier im Norden noch kein Geschäft.... aber Regale kann man für kunsthandwerkliches mieten. Mitten in Hamburg. Das war die Erkenntnis des Tages :-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wirklich hammer Schnäppchen - und ganz zauberhaft dekoriert in Silber-Grün - das sieht so herrlich frisch aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Ist das schön in Kombination mit dem grün!
    Danke dir auch noch für die lieben Wünsche bei Anke zum Schulbegin!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Aller liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Beate, ich war in Lich auf dem Flohmarkt - ist jetzt aber nix besonderes. Da sind leider viele Verkäufer die Billigneuware anbieten.
    Schönen Tag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beate,
    das sieht wirklich so klasse aus das Silber mit diesen sattgrünen Äpfelchen.Tolle Schnäppchen die du wunderschön fotografiert und dekoriert hast.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sommerabend machs gut,
    Elke.
    PS:Nö,ich war auf dem Flohmarkt nicht überfordert.......ich kenne ihn schon sehr lange und weiß was auf einem zukommt,lach:o))))

    AntwortenLöschen
  31. Diese Farbkombination schaut ja wirklich hinreissend aus!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hej,
    deine Bilder sind einmalig!
    Favorit bei mir ist Bild Nummer 1...;o)

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen