Sonntag, 29. November 2009

....Fertig!

Puh, gerade noch rechtzeitig hab ich gestern die Kurve gekriegt. Und es ist genauso
wie ich bei vielen gelesen habe; die Lust und die Ideen kommen beim machen!
Eigentlich sollte der Setzkasten schon längst mit Knöpfen befüllt sein....
so geht es aber auch....


...ich bin selbst erstaunt, was ich mit zwei kleinen Kisten alles geschafft hab....


...allein mein Adventskranz ist noch nicht ganz fertig. Aber vier Kerzen hat er
schon mal, der Rest fällt mir heute noch ein.
Auch mein "Vorweihnachtsbaum" ist noch nicht ganz fertig dekoriert,
bin noch beim kreiren der "Anhänger"....
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent - haltet mal kurz inne, bevor ihr
euch wieder ins Tagesgeschäft stürzt - das ist nämlich der eigentliche Sinn dieser Zeit!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    na Du hast es auch noch schnell geschafft :o)
    und es sieht ganz zauberhaft aus.
    Die Idee mit dem Setzkasten finde ich superschön.
    Und das mit dem Innehalten.... Du hast Recht. Deshalb haben mein Mann und ich auch gerade beschlossen, beim dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen, bei uns scheint im Moment so selten die Sonne.
    Die Wohnung lassen wir kurzerhand im Chaos zurück, alles steht rum und nix ist fertig, aber das macht nichts; jetzt nur hoffen, dass kein unerwarteter Besuch kommt :-)))

    Genieße Deinen Tag!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee mit dem Setzkasten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Beate, da hatten wir ja die gleuche Idee mit dem Setzkasten du und ich....find ich klasse, du hast das ganz wundervoll umgesetzt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. und den schönen ersten Advent habe ich Dir ja eben schon im letzten Post gewünscht! Also nochmal alles Liebe für Euch, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    eine TOLLE!!! Idee mit dem Setzkasten.
    Da muß *frau* erst mal drauf kommen.
    Deine übrige Deko gefällt mir auch sehr gut, trotz nur 2 kleiner Kisten. Aber lieber nur 2 Kisten mit tollen Sachen, als mehrere mit Krimskrams :)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    wunderschön hast Du das hinbekommen. Ist echt eine tolle Idee mit dem Setzkasten. Dein Adventskranz wird sicher auch toll.

    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, deine Deko und besonders der Setzkasten sieht wahnsinnig schön aus. Eine tolle Idee und der Kasten ist mit so vielen schönen Sachen gefüllt...herrlich.
    Einen schönen 1.Advent wünsche auch ich Dir.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ich bin begeistert - einfach wundervoll, was du da gezaubert hast, es sieht sooo festlich aus!!!! Wirklich eine herrliche Idee, mit dem Setzkasten!!! Dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Dein Setzkasten sieht zauberhaft aus !!! Vor allem etwas ganz besonderes!! Da ich aus einer Druckereifamilie komme, habe ich zu Setzkästen natürlich eine besondere Beziehung.
    Dein Kamindeko gefällt mir auch unheimlich gut!!! Sehr elegant!!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag und
    liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Tausendmal schöner als Knöpfe!!!!!!!!!!!!!
    Sieht total klasse aus.
    Könnt ich Dir so stibitzen!!!
    Das andere Wort habe ich mich nicht getraut zu schreiben *lach*.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast nur ein paar andere Farben eingesetzt und alles ist ganz verändert,wie verzaubert!...Ich musste eben an den lila Post, von dir denken... der schon einige Zeit zurück liegt...
    ich glaube so einen schönen Setzkasten brauche ich auch mal!-Der sieht so schön aus, und ist so vielseitig zu dekorieren...
    Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent und ein wenig entspannte Zeit, nur für dich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate, Dein Setzkasten ist ja ein Traum geworden. Da freue ich mich schön auf Deine nächsten Bilder!
    Einen schönen Adventsabend wünscht Dir,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. hallo beate, ich habe das auch das lust und ideen kommt beim machen:-)ich finde dein setzkasten sehr toll und schon! Heute die ersten advent und ich wunsche dir einen schonen abend.

    liebe grusse, Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,
    der Setzkasten sind super toll so aus, ganz schöne Idee! Sieht richtig muckelig bei dir aus!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,

    ich bin begeistert - einfach wundeschön ,eine tolle Idee mit dem Setzkasten.
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönen ersten Advent .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja schön aus, da findet das Auge ständig was neues Tolles. Super Idee.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,
    ach, da bringst Du mich auf eine Idee. Ich habe eine alte Drucker Schublade, die man als Setzkasten nehmen kann, nur ist ein normaler Setzkasten inzwischen langweilig geworden, aber ich könnte ihn auch, wie Du weiß streichen! Dein Setzkasten ist dir gut gelungen und sieht schön aus!

    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar. Ja, leider platzt das Harz an den Töpfen so nach und nach ab, aber bei den Original Alten Töpfen, bleibt das Harz doch noch länger haften, als bei den neu nachgemachten und man sollte sie im trockenen aufstellen, denn der Regen und die Sonne sind für Harztöpfchen auch nicht gut. Ich habe ein Harztöpfchen im trockenen an der Scheune hängen und das Harz ist noch dran, es ist auch ein altes.
    Meine neues Jeanne d' Arc Magazin, habe ich auch erst am Freitag Nachmittag bekommen und konnte sie erst am Samstag verschicken. Also warten noch viele auf die neue Zeitschrift.
    Wünsche Dir noch eine gute Nacht!
    liebe Grüße
    Petra
    P.S. Dein Zapfenkranz ist übrigens sehr schön geworden, das war bestimmt sehr viel Arbeit und hat lange gedauert bis er fertig war.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Setzkasten sieht toll aus! So viele kleine Schätze!!!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate, die Setzkastenidee finde ich einfach famos!
    Gefällt mir sehr...ja, auch Dir einen schönen Advent!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    was für eine wunderschöne Idee mit dem Setzkasten. Es sieht so herrlich weihnachtlich aus!!!! Aber auch Deine Kaminkonsole sieht traumhaft schön aus!!!!! Und es stimmt, wenn man erst einmal anfängt klappt es schon :0)))).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Charm. Er hat nun einen Ehrenplatz und ich muss ihn mir immer wieder ansehen!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das hat doch noch prima geklappt mit Deiner Deko! Der Setzkasten macht sich horizontal sehr gut und hat eine schöne Füllung! Ich habe auch noch einen in Bearbeitung, der soll allerdings wieder hängen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Beate,
    zwar auf den letzten Drücker..aber du warst echt fleißig und hast noch so viel geschafft.
    Deine Deko ist toll!!!!
    Danke für deine gerade ankommende Mail.
    Habe noch gar keine Nachrichten gehört ...aber ich freue mich wenn es kälter werden soll.
    Sei ganz lieb gegrüßt und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,
    Die Idee ist ja klasse! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen den Setzkasten in eine Adventdekoration zu verwandeln! Und es sieht total hübsch aus! Hihi, manchmal kommen die besten Sachen eben doch zum Schluss, gell?
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Lass Dich nicht ärgern!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. Huhuu liebe Beate,das sieht so schön aus und das hast Du toll gemacht-einesuper Idee und so shcön in Szene gesetzt-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate... Bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen, und die Idee mit den Pudingförmchen finde ich super.Ich sammle sie auch in den unterschiedlichsten Größen und Formen.Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Andreas beste Stücke! Wie schöööön :-)
    Ich habe Dich bereits verlinkt. Dein Blog ist wunderbar! Ich lese und stöbere gleich noch im Archiv
    GLG
    Karin, im Bastelfieber

    AntwortenLöschen