Donnerstag, 5. November 2009

...ich kann nicht aufhören....

...mir immer neue Charms "auszudenken". So schnell kommt mein Mann mit dem Löten gar nicht hinterher! Die Motive sind auch eindeutig weihnachtlicher geworden, obwohl mir eigentlich noch nicht wirklich danach ist!

Aber auch hier halten verstärt Kerzen und Teelicher vor allem aber auch Zapfen den Einzug. Kürbiszeit ist eindeutig vorbei.

Leider rennt mir, genau wie vielen anderen von euch einfach die Zeit davon. Die Wochen verfliegen nur so und ich habe zwei echt stressige Wochenenden hinter mir. Wie die eine oder andere mitbekommen hat, war ich bei Bosch in Stuttgart eingeladen. Es war alles in allem ein wirklich gelungener Tag, die dreistündige Anfahrt hat uns dafür nicht gereut! Wir haben ein tolles und motiviertes Team kennen gelernt, das eindeutig zappeliger war, als alle die eingeladen waren....lach....Deshalb schicke ich mal ganz liebe Grüße an das gesamte Team...ihr ward wirklich toll! Bis die Seite der Bosch Community on-line geht, müsst ihr euch noch bis zum 3.12. gedulden. Die Team-Mitglieder haben am Dienstag ihren Zugangscode erhalten und dürfen schon mal stöbern! Das Angebot ist recht vielseitig...bin gespannt, was ihr dazu sagt! Bis dahin könnt ihr euch auf www.12do.wordpress.com schon mal ein paar Bilder ansehen....

Wer Interesse an meinen Charms hat, kann sich über Mail gerne bei mir melden. Ich hab den einen oder anderen auf Vorrat ;o))....

In den letzten zwei Wochen hab ich mal wieder durch Blogabstinenz geglänzt und war mal nur "Stille Mitleserin". Ich hols nach - versprochen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche...juhu, morgen ist schon Wochenende und ich habe keine Termine!
Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. Siehste und ich habe es immer noch nicht geschafft diese süssen kleinen Charms zu probieren...deshalb ist auch schon eine Mail unterwegs ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind wirklich allerliebst! Ganz ganz toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll sind die Charms! Ich erfreue mich jeden Tag an meinen:-)
    Meine Freundin und ich haben neulich auch Charms probiert, haben auch selber gelötet...das war etwas kniffelig und bedarf noch viiiieeel Übung ;-)

    Das ist ja spannend mit dem Bosch Team. Ich hatte auch eine Einladung, hätte das ganz aber zeitlich überhaupt nicht geschafft, leider. Aber ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    das ist ja putzig. Ich habe Deine Charms bewundert, während Du Dir meinen Rock angeschaut hast. Und dann ist mir ein Telefonat dazwischen gekommen, sonst hätten wir wohl noch gleichzeitig kommentiert.
    Also Du hast den Bogen wirklich aus! Die sind so was von herzig. Kann mir vorstellen, dass Du in nächster Zeit ohne Ende Mails bekommst.

    Bei den Taufkleidern war bei mir etwas die Luft raus, aber nun bin ich gerade wieder dabei durchzustarten. Es musste halt zwischendurch etwas anderes sein.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht Dir Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, mir geht es zur Zeit wie Dir. Charms Charms Charms. Ich liebe sie, allerdings löte ich sie auch selbst. Hast du es mal probiert? Ist überhaupt nicht schwer und macht so einen Riesenspaß.
    Wunderschöne sind Deine Charms geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    danke für deine netten Worte! Ja, ich bin heilfroh, dass es mir beinahe wieder so gut geht wie früher, das einzige was noch geblieben ist, ist die Depersonalisation. Das ist jedesmal so beängstigend, die ganze Arbeit mit dem Laden lenkt mich da gut ab. Da empfindet man die Symptome nicht als so schlimm, als wenn man nichts zu tun hat.
    Das mit Eurem Besuch bei Bosch hatte ich nicht mitgekriegt, das ist ja klasse. Habe mir grad die Bilder angesehen und was ihr dort alles gemacht habt. Bist du auch irgendwo zu sehen??
    Liebe Grüße an Dich von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bist du fleißig - die sind ja wunderschön, liebe Beate....ich bewundere dich sehr!!!!!! Zu deiner Frage: das Rosenkissen überwintert natürlich auch auf dem Sofa......es ist so wunderschön und gehört einfach dahin!!!!!! Ich lieeeebe es!!!!!!

    Einen wunderschönen und gemütlichen Abend (muss ganz schnell noch ganz viel aufräumen :((( und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es genauso...auch meine Zeit fliegt mit Überschallgeschwindigkeit davon, und das, obwohl die Concorde doch gar nicht mehr fliegt...:-))
    Habe in der letzten Zeit auch ein wenig Blogabstinenz praktiziert und es hat mir richtig gut getan. Ich habe mir fest vorgenommen, kein schlechtes Gewissen mehr zu haben sondern mich nur dann meinem Blog zu widmen, wenn es mir auch Spaß und Freude macht.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Beate,

    das hoert sich ja spannend an :o)mit der Bosch-Geschichte.

    Deine Charms sind klasse.....da muss ich wohl mal ne mail schreiben :o)

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Die Charms sehen wirklich toll aus!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh, sind deine Charms wunderschön!
    Bin ganz begeistert!!!

    Herzliche Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. und jetzt bin ich ganz happy, das es endlich mit dem kommentar geklappt hat. mein netbook streikt bei einigen blogs nämlich immer. Hast du das auch...?

    ach freue ich mich... ;-)
    jetzt bin ich aber auch wieder weg und wünsche dir noch einen schönen abend!

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Beate,

    wie immer wunderschöne Charm. Meinen habe ich ganz toll verdekoriert und mein Blick fällt fast immer auf ihn. *hmmmm*
    Die Boschseite finde ich große Klasse. Habe mich schon mal ein wenig umgesehen und muss sagen, die haben das wirklich richtig toll gemacht. Sehr übersichtlich und so viele verschiedene kreative Leute, Wahnsinn!!!

    So, meine Liebe, muss weiter meine Runde drehen. Du weißt, die Zeit...! ;o)

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. wow...Beate, was sind dein charm wunderschon!!
    ich bin sehr begeistert! sehr creative, etwas was ich (nog) nicht kan:-))

    liebe grusse, Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    die sind wahnsinnig schön! Da kann man sich ja garnicht entscheiden....und ich freu mich riesig für euch das Ihr so ein Glück hattet- viel Spaß für deinen mann in der neuen Abteilung!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Du solltest auch nicht aufhören....
    die Charms sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes kreatives Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, oh, was sehe ich denn da? Die sind ja ein Traum! Ich freue mich schon so!!!!!!!!!!!!!!
    Hab Dir auch gerade eine E-mail geschrieben.
    Und noch ganz lieben Dank für Deine Geburtstags-Glückwünsche, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. verrätst du mir genauer wie du dieses schönen Charms gemacht hast. Was nimmst du hinter den Bilderd, damit es stabil wird?
    Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. So, so, Du lässt also löten ;-). Ist aber gar nicht so schwierig. Am Anfang war ich auch nicht so sicher, ob das etwas für mich ist, aber es macht total viel Spaß. Deine Charms sind auf jeden Fall sehr hübsch! Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Julia :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    endlich, ich habe die ganze Zeit immer mal wieder bei Dir gespinnst und auf neues aus der Charmmanufakur gewartet.
    Sie sehen wieder toll aus.
    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,

    da ist ja noch jemand, der sich so über das Wochenende freut :-). Ich kenne das mit der wenigen Zeit, mir ging es in der letzen Woche ähnlich.
    Du darfst auch garnicht aufhören, Deine wunderschönen Charms zu machen, denn Sie sind einfach zauberhaft.

    Jetzt wünsche ich Dir ein gaaaaaaanz entspanntes Wochenende mit viel Ruhe und Zeit Dinge zu tun, die Du Dir wünscht.

    Liebe Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Ach Du Arme, aber ich finde das ist wieder sehr typisch.
    Da macht man, tut man, erledigt dieses und jenes, und kaum weiß man: dieses Wochenende kann ich genießen und mich erholen: schwupps ist man krank.

    Das könnte mir auch passieren ;-)
    Ich gehöre auch leider zu den Menschen, die Samstag Morgens mit Kopfschmerzen aufwachen (Entspannungs-Kopfschmerz, habe ich mir sagen lassen, ach ja!)

    Mein rosa Törtchen würde ich Dir auf keinen Fall anbieten, denn dann geht es Deinem Magen erst richtig schlecht: es ist nämlich eine Kerze und somit aus Wachs :-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, schlaf schön, ruh Dich aus und so hast Du morgen wenigstens noch etwas vom Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll, deine Charms! Die Charms mit den Engelchen finde ich besonders süss!
    Beinahe wäre ich auch nach Stuttgart gereist, aber alles in allem war mir das Ganze dann mit zuviel Aufwand verbunden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja tol, dass Dein Mann die Charms selber macht!!! Ganz ehrlich...auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen...;O) Toll!!! Da habt ihr verdammt schöne Teamarbeit geleistet!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Deine Charms sind allesamt schön. Könnte nicht sagen welcher mir am besten gefällt. Würde sie auf der Stelle alle nehmen.
    Darf ich fragen wo du die "Rohlinge" herbekommst?
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Beate,
    komme endlich mal dazu dir einen Kommentar zu schreiben.
    Deine Charms sind echt klasse.Du und dein Mann seit ein super gutes Team:o)))
    Und das mit der Zeit kenne ich...es geht wirklich alles so rasend schnell.
    Ganz liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Beate,
    vielen Dank, für deine lieben Zeilen - hab in irgendeinem Kommentar gelesen, dass du krank bist......du Arme!!!!!! Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst!!!

    "Das wunderbarste an den Wundern ist,
    dass sie manchmal wirklich geschehen." (G.K.Chesterton)

    Also fest dran glauben und du wirst sehen, bald fühlst du dich besser!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke, Du könntest die Lady im lila Pullover sein. In meiner Vorstellung hast Du nämlich blonde Haare. Und außerdem ist auf den Fotos immer ein sehr sympathischer Mann an Deiner Seite :o)

    Ich hoffe auf Aufklärung ;o)

    Ich glaube, das Event hätte mir auch großen Spaß gemacht - die Fotos sehen nämlich ganz danach aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Da is abba jemand dem Charm-Wahn verfallen *lach* kann ich aber verstehen, wenn man etwas gerne macht ist das schon schön :0) Ich find Deine Charms sehr sehr schöööön! Und Du musst Deine Mädels auf jeden Fall die Cupcakes backen lassen... Du wirst Dir die Fingerchen danach lecken... Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beate,
    nun bin ich wohl das letzte, oder? Trotzdem kommen meine Worte von Herzen!!!! Du weißt ja, dass ich Deine Charms unheimlich gerne mag. Sie sehen traumhaft schön aus!!!!!
    Das mit dem Boschtreffen war bestimmt sehr interessant. Ich habe leider zu lange überlegt und die Frist war abgelaufen. Aber...ich durfte schon gucken und es sind wirklich tolle Sachen drin. Dich habe ich auch schon gefunden....aber mehr verrate ich den anderen nicht. Es ist auf jeden Fall toll, was Du geschrieben hast!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschöne Restwoche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beate,
    gut, daß Du nicht aufhören kannst, denn die Charms sind einfach toll!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  32. Deine " Charms-Ergebnisse " sehen so klasse aus, liebe Beate ..
    da verstehe ich, dass Deine Produktion noch immer auf Hochtouren läuft ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  33. Deine Charms sind einfach wunderschön!!!
    Verkaufst du sie auch?
    Wenn ja, wo?

    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende (hab ab morgen Markt und muss heute aufbauen)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Beat, ich bin schon lange nicht mehr im bloggerland gewesen, also hatte ich einiges ein zu holen, was fúr ein traum hast du alles schön gemacht, ich weis gar nicht wo ich gucken oder etwas schreiben muss, ;), alles sieht tol aus, auch deinen weihnachtschmick fur den tisch, wanhsinn. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,
    hast du noch solche Charms?
    Wenn ja, könntest du mir ein Foto davon schicken?
    Ich habe in deinem Lädchen geschaut, aber da sind keine eingestellt.
    Preise sollte ich natürlich auch wissen.
    Und wenn es geht, keine weihnachtliches Motiv (obwohl mir das auch gefällt), sondern was Neutrales, das man das ganze Jahr sehen kann.
    Hier meine Mailadresse: seifengarten@freenet.de

    Es wäre lieb, wenn du dich nochmal bei mir melden würdest.

    Vielen Dank und liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen