Sonntag, 3. August 2008

Björn

Da ich bisher alle "Tildabären" verschenkt habe (zur Geburt, einer scheidenden Kollegin, meiner großen Tochter als "Heimwehbär" für Schweden usw.) habe ich mir heute mal einen nur für mich gemacht...

....ist er nicht süß...ich habe immer ein paar Probleme mit der Symmetrie der Nase, finde aber diesmal ist sie mir ganz gut gelungen :D.

Die Tüten im Hintergrund sind nach der gleichen Technik gearbeitet, wie die Wachsrose, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Die Tüten sind aus Butterbrotpapier...die werden einfach mit Wachs überpinselt und auf eine Platte aus Holz geklebt...einfach und billig ;)), ist ja auch wichtig, bei den vielen teuren Stoffen die Frau kaufen muss :))


Einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche...
Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Der Bär ist wirklich süüüß geworden...
    Diese Wachstechnik kenn ich noch gar nicht,aber die Sachen sehen ja sooo schön aus...Die Rose ist ja traumhaft...Auf Deinem Balkon würd ich mich sicher suuuper fühlen ;o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist der niedlich. Zum knuddeln!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    der kleine Bär ist wirklich sehr niedlich...den würde ich auch sofort mitnehmen.

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hihi ...hab Dich gefunden, und bedanke mich brav für Deinen netten Kommentar ...:-)
    Schön ist's bei Dir, und gerne komme ich mal wieder vorbei.
    Grüsse aus dem Norden
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    danke für Deinen Kommentar.

    Ja, mit Deinem Passwort. Ich weiß auch nicht.
    Oder hast Du vergessen, Dich anzumelden? Sah fast so aus. Deine Name war deaktiviert. Ich konnte ihn nicht anklicken.

    Klar kannst Du uns verlinken. Ich had Dich grad verlinkt.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Na der schaut aber herzallerliebst aus....voll schön gemacht :)

    Lg Doro

    *schöner Blog* :)

    AntwortenLöschen
  7. na du hast ja kommentare ohne ende!!
    das ist schön,und der bär ist auch superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate
    Bin total begeister von deinem Tilda-
    Bären. Richtig romantisch!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen