Donnerstag, 14. August 2008

Glada färger

Endlich kann ich mein "Urlaubsprojekt" zeigen. Ich hab mich einfach mal quer durch meinen Stoffschrank gepatcht...:o) - passend zum kommenden Herbst in orange....



Bei den momentanen Temperaturen, ist es angenehm sich abends in die Decke zu wickeln und "nebenbei" noch ein bisschen zu quilten...





Ich finde die Farben kommen mit dem weißen Leinen kombiniert so richtig zur Geltung....



Zwei Ecken sind schon fertig aber ich hab mir noch einiges mehr vorgenommen. Ich dachte da noch an eine Blätterranke, passend zu den herbstlichen Farben...



Eine schöne Zeit...
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate !
    Ganz, ganz großes Kompliment.... da bist Du aber richtig fleißig gewesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Beate,

    aber hallo, ein schönes Stück, und die Stickung,sagt man so, zauberhaft. ich kenne mich im quilten leider nicht aus.

    Schau doch mal bei mir vorbei, da wartet auf deinen letzten Eintrag noch die Antwort.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, das ist ja ein Traum von Quilt und die ganze Arbeit!!! Supersuperschön!!! Paßt prima zum Herbst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hui, das teil ist ja der wahnsinn! superschön und was für eine arbeit.
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  5. da warst du echt fleißig!mir fehlt dazu echt die geduld!
    wunderschön geworden.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Quiltmuster ganz toll. Und die Farbe orange und Herbst, das ist einfach ein MUSS! Ganz toll geworden!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Arbeit, Kompliment. Hat sicher sehr viel Areit gemacht.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate... die ist ja wunderschön geworden!
    Aber ich mag noch garnicht an den Herbst denken....... nööööö!!!!

    Ganz liebe Grüße läßt Antje von einem Besuch bei Dir hier

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Decke haste Du da gepatcht und ich wäre froh, ich wäre schon soweit. Allersings stecke ich erst in meinen Nähanfängen.
    Dein Blog gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  10. hallo beate,

    ich habe dich ueber britta gefunden.
    man dein urlaubsprojekt ist ja voll der hit.
    echt ganz grosse klasse.

    darf ich dich verlinken?

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  11. Einfach himmlisch! Die Farben sind einmalig schön - nicht nur für den Herbst! Und die Stickereien drauf machen den Quilt sehr edel!
    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wow ...was für tolle Farben ...und die Arbeit, die Du Dir durch diese aufwändige Quilterei machst, lohnt sich bei diesem schönen Teil allemal !
    Tack före visning :-)
    Kram ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate!
    Was für eine wunderschöne Patchworkdecke! Ich liebe solche tollen Arbeiten. Im Winter möchte ich auch mit dem Nähen beginnen, denn ich habe mir schon vor einiger Zeit Tilda-Bücher gekauft und bin total begeistert! Da sind so viele schöne Sachen drinnen, die ich machen möchte.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. *wow* - ich Ungeduldige "Russisch-Näherin" verneige mich vor Ehrfurcht! Der Quilt ist wunderschön geworden - da spürt man förmlich schon die herbstliche Abendluft beim Ansehen:-)
    Und die genähten Ecken! Ein Wahnsinn!
    *wink*

    AntwortenLöschen