Dienstag, 19. August 2008

Porslin

Ich bin ein Mila Fan und stehe voll auf diese liebenswerten, kindlichen Motive. Daher habe ich mir schon vor längerer Zeit dieses schöne Kaffeeservice gegönnt - schön, oder? Hat ja jeder so seine "Leidenschaft". Ich werde zwar öfter dafür belächelt, schön finde ich es trotzdem.
Ich mag es, wenn der Frosch die Prinzessin küsst...
Jag är en fan av Mila och tycker om de barnsliga motiver. Därför har jag länge sedan köpt ett kaffeservis -snygg, eller? Varje person har ju sin passion. Det finns ju några som skrattar åt mig, men jag tycker ändå att det är jättefint.

Jag gillar när grodan pussar princessan...

...schade nur, das man nicht herausfindet, ob aus dem Frosch...

...bara synd, att man inte kan finna ut, om ut grodan....


....ein Prinz wird....

...blir en prins...





froschige Grüße


P.S. Hab' übrigens auch noch "Käferteller", "Tarzantassen"....nein, ich bin nicht verrückt "lach"
P.S. Har för övrigt också "skalbaggetallrikar", "Tarzankoppar"....nej, jag är inte galen! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Schau mal, hier gibt es eine tolle Anleitung für genähte Postkarten.
    http://www.patchwork-quilt-forum.de/bildanleitung-amc-t5489.html
    Es macht allerdings süchtig...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    PS: Dein Froschgeschirr ist übrigens total süß.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Wir können uns natürlich gerne verlinken, werde das gleich mal machen... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    natürlich bist Du nicht verrückt.
    Ich liebe diese süßen "Kindergeschirr-Sets" auch sehr.
    Ich selber habe zwar keine, aber für meine kleinen Monster könnt ich andauern Neues kaufen.

    Das Froschgeschirr ist sooooo süß,
    das würde ich sofort auch kaufen.

    GGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate,

    ja, mila ist auch der favorit meiner enkeltöchter.

    hach,kind müßte man sein,süß.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    die Zeitschrifft hatte mal einen Aufruf das man Fotos von seinem zu Hause hinschicken kann und das die schönsten veröffentlicht werden. Als dann aber der Brief da war das ein Fotograf vorbeikommt, war ich wirklich sehr, sehr aufgeregt. Diesen ersten Bericht sah dann die Redakteurin von Mein Zuhause und die wollten dann auch einen Bericht bringen....da hab ich die Fotos aber selbst gemacht :o)Ja, so hat sich das alles ergeben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, danke für deine nette Worten, und was eine tolles Servies, super süss, kann da auch eine Tasse Tee rein??? ;)))
    wenn es dir recht ist verlinke ich dir an meinen blog, kommt nämlich gerne nochmal zurück, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh,ich finde das Geschirr so wunderbar......und ganz egal .....dafür kann man ....oh`besser Frau ....ja nie zu alt sein....????oder...
    LG
    Anke
    PS:Jetzt bin ich schon zum 2x in diesem tollen blog gelandet....ja und ich würde gerne öfter wiederkommen.....darum ....darf ich verlinken ????...dann müsste ich nicht immer soooo viel suchen....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog :o)

    Den Schürzen-Schnitt gibts bei Mamu Design...habe die Adresse grade nicht parat - google doch mal !
    Den gibts bis hin zur Damen-Größe !!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschirr ist wirklich total süß. Ich kann mir vorstellen, dass es schon beim Frühstück gute Laune macht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Hejsan
    Das ist ja wohl total niedlich, und Du hast recht, auch grosse Mädels dürfen es auf dem Tisch haben :-)
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate, lass die anderen nur denken,w as sie wollen, ich besitze einen Mila Becher und schlürfe morgens meist meinen Kaffee daraus und alle haben sich dran gewöhnt, manchmal braucht Frau eben *so was* um zu träumen. Einen sehr schönen Blog hast du und die Dekoüberladung auf deinem Balkon finde ich überhaupt nicht schlimm, aber wie du schon geschrieben hast, kennt wohl jeder, mir gehts da ähnlich. Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Anfrage. Nein, die Schnitte für die Balerina sind der abgewandelte Weihnachtselch aus dem Buch "fein eingefädelt" von Pia Anne Rasmussen.

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate, ne, ne ich lache überhaupt nicht. Das "Porslin" finde ich soooo süß. Würde auch gut in meine Wohnung passen, grins...!! Ich finde es schön, wenn man sich in dieser "kalten" Welt noch ein bischen Kindheit bewahrt. Nur weil man ein "gewisses" Alter erreicht, muss das doch nicht aufhören!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, wie süß....ich liebe solche Kaffeeservice....wenn ich Dir erzähle, wofür ich alles belächelt werde.....ich lächle eiskalt zurück und erfreue mich meiner (und Deiner) positiven "kindlichen" Natur....
    GLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde das Geschirr auch goldig! Aber ob ich dafür die richtige Beurteilerin bin weiß ich nciht - ich komme nur selten an hübschen Tassen & Co. vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,

    auch ich bin ein Mila-Fan, diese Motive haben einen ganz eigenen Charme. Dein Froschgeschirr ist wirklich der Hit, gefällt mir auch sehr... :o)

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,
    lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut und natürlich darfst Du mich gerne verlinken! :-)

    Alles Liebe,
    Rebecca

    PS: Dein Geschirr ist sehr schön...komm an diesen Sachen auch nur schwer vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. danke fur deine nette worten auf meinen blog, du machst sehr schone sachen! ich komme sicher wieder zuruck und link dir zu meinem blog!
    liebe gruBe jeanette

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Frösche auch total süß! Hab vor ca. 1 Jahr mit einer Sammlung begonnen, sind zwar erst 5 Stück, doch keinen möchte ich missen. Vielleicht küss ich sie ja alle mal!
    Ich finde dein Geschirr sehr süß; so hat halt jeder seine Eigenheiten, na und! Hauptsache du hast die größte Freude!
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beate,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du bist also auch erst in juli angefangen mit bloggen, genau wie ich! Sieht sehr schon aus, die Quilten und die Tilda sachen sind sehr gut gelungen! Findest dus es okay dass ich dich verlinke, dann komm ich bestimmt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüsse aus Holland

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Beate,
    habe endlich mal Zeit gefunden bei Dir vorbei zu schauen... Einen schönen Blog hast Du! Der Post über den "Ausflug ins Grüne" gefällt mir wahnsinnig gut... einfach zauberhaft, dieser frische, weiß gedeckte Tisch inmitten der grünen Landschaft, herrlich. Was Dein Geschirr betrifft so lass Dich nicht verunsichern oder belächeln, jeder hat etwas, dass Ihm gefällt, für Andere aber nicht "der burner" ist! Das bewahrt die eigene Persönlichkeit! Außerdem verbreitet das Geschirr gute Laune und sieht richtig putzig aus.... ganz lieben Gruß, Mira

    AntwortenLöschen
  22. Ist gut Beate, ich habe dich schon verlinkt.
    Liebe grusse!

    AntwortenLöschen
  23. *hihi* na da bin ich ja froh, dass es auch andere gibt, die ihr kindliches Gemüt hegen und pflegen.-)
    Ich finde es schade für diejenigen, die Menschen wie uns "belächeln" - denn WIR können uns auch über solche Kleinigkeiten freuen.-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen